Übungsleiter und Ärzte gesucht

STELLENBESCHREIBUNG

Für unsere Herzsportgruppen suchen wir Übungsleiter und Ärzte.

Unsere Übungsleiter gestalten die Bewegungs- und Sporttherapie. Sie vermitteln Ihr Wissen und geben Motivation zu einer herzgesunden Lebensstiländerung. Ebenso wie die Übungsleiter sind unsere Ärzte Vertrauensperson in „Herzensangelegenheiten“. Herzgruppenstunden finden grundsätzlich unter Anwesenheit eines sicherstellenden Arztes statt. Jede Übungsstunde beginnt mit einem Kurzcheck durch den Arzt, den unsere Teilnehmer auch während der Übungsstunde konsultieren können.

Alles basiert auf eine freiberufliche Tätigkeit.

Näheres finden Sie hier:    Übungsleiter    &     Ärzte

1 thought on “Übungsleiter und Ärzte gesucht

  1. Bewerbung für die Stellenbeschreibung als Übungsleiterin für Herzsportgruppen

    Sehr geehrte LVPR e.v. M-V,
    ich habe im April 2021 meine neue Arbeitsstelle im Landkreis Vorpommern-Greifswald angetreten. Gerne möchte ich im Landkreis zusätzlich, wie zuvor schon seit vielen Jahren im Tübinger Raum, als REHA-Übungsleiterin aktiv sein und Sie in dieser Funktion unterstützen.

    Nach mehreren Jahren als Trainerin im Fitnessbereich habe ich mich zunehmend hin zum Gesundheitssport orientiert und habe bishier in einem Tübinger Gesundheitsstudio und in eine Fysiotherapie-Studio als REHA-Übungsleiterin gearbeitet. In beiden Studios war ich auch für Leitung und Organisation der Rehabilitationssport-Kurse zuständig.

    In meiner Ausbildung habe ich vom Anfang an den Schwerpunkt auf Gesundheitstraining gelegt; daher habe ich meine Lehrgänge zur Lehrerin für Fitness mit A- und B-Lizenz neben den Fortbildungen zur Gesundheitstrainerin und zur Trainerin für Sportrehabilitation auch um die Lizenz zur Übungsleiterin im Rehabilitationssport (Bereich Orthopädie, DOSB-Lizenz Nr. DBS-ÜL-B-0 56 995) ergänzt. Ich sende Ihnen gerne entsprechende Zeugnisse per E-Mail zu.

    Ich interessiere mich für die Stellenbeschreibung für Herzsportgruppen, ebenso für REHA-Sport Orthopädie und andere Sport-Kurse wie zum Beispiel Rückengymnastik. Wenn Interesse besteht, würde ich mich auf ein persönliches Kennenlernen sehr freuen.
    Mit Kommunikationsfreudigkeit, Kreativität und Überzeugungskraft möchte ich mich gerne in Usedom oder auf der Insel Usedom für neue Kursteilnehmer einsetzen.

    Mit sportlichen Grüßen
    Izabela Chmielowska-Kell
    Kursleiterin und Gesundheitstrainerin

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.