Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

29. Wissenschaftlichen Jahresveranstaltung (2. Teil)

September 25 @ 8:00 am - 5:30 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie recht herzlich zum 2. Teil unserer Jahrestagung 2021 einladen. Er umfasst den bereits bekannten wissenschaftlichen Teil unserer Jahresveranstaltung.

Da unsere Jahrestagung / Weiterbildung für Ärzte und Übungsleiter im letzten Jahr leider ausfallen musste und uns coronabedingt ein Aufschub zur Lizenzverlängerung bis 31.12.2021 eingeräumt wurde, erfolgt in diesem Jahr die Fortbildung in 2 Teilabschnitten.

Der 1. Teil (praktischer Teil) liegt bereits hinter uns und es konnten bei Teilnahme  8 von 15 Punkten erworben werden, die zur Verlängerung der Übungsleiterlizenz notwendig sind.

Im 2. Teil werden verschiedene ärztliche Fachvorträge sowie die Reanimationsauffrischung stattfinden. An diesem Tag können Übungsleiter*innen 7 Punkte und Ärztinnen/ Ärzte voraussichtlich 4 Fortbildungspunkte erwerben (das Zertifizierungsverfahren der Ärztekammer M-V ist zum heutigen Datum leider noch nicht beendet).

Details

Datum:
September 25
Zeit:
8:00 am - 5:30 pm
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Rostock
Tagungsrotunde der HanseMesse Rostock Zur Hansemesse 1-2
Rostock, MV 18106 Deutschland
+ Google Karte anzeigen